Über rabenfederberlin, Buchillustration

BISHER VERÖFFENTLICHTE BÜCHER:

-”Pius, die freche Maus”, Gollensteinverlag (von Monika Endres-Tschirdewahn)

-”Klara Klühs und das rote Fahrrad”, Gollensteinverlag (von Christian Bauer) www.gollenstein.de

-”Heilende Märchen” 1 Kapitel: “Patchworkfamilie”, Random House – Südwestverlag (von Angeline Bauer) www.suedwest-verlag.de

-”Tiere laufen durch meine Träume”,Mariposa Verlag(von Karin Hutter) www.mariposa-verlag.de

Weitere Illustrationen u.a.Auftragsarbeiten:

-Illustrationen für eine behördeninterne Informations-Broschüre der JVA Berlin Moabit

-Dekoration für ein Festzelt zu Halloween, Grabsteine,Sargbemalung und plastische Figuren. Für Schaustellerbetrieb

-Restauration von Schildern: Neubemalung und Beschriftung von Schildern, nach Vorlage eines anderen Künstlers  der diese zuvor gezeichnet hatte. Für Schaustellerbetrieb.

Was ich noch so alles mache, z.B. Dekoration für Halloweenfestzelt, Schilder auf Holz, Wandgemälde, Auftragsmalerei, Schminken, Airbrush, Tattoo, CD-Cover, Zeichenkurse .. etc…

Gerne berate ich euch und freue mich auf eure Anfragen!

NAMENSSCHILDER FÜR PFERDEBOXEN: Auf Holz mit Airbrushfarben und wetterfest lackiert. Schriftarten,Bemalung und Farben nach Wunsch.

Ab 80,00

NEU: Meine KUNSTGALERIE, dort können die Bilder auch so wie sie zu sehen sind gekauft werden. Die Preisliste kann schon erfragt werden, ich veröffentliche sie natürlich in den nächsten Tagen auch hier auf der Seite.

KUNSTKALENDER: Eulen 2018 !

Vorbestellungen jetzt per Email, bitte unter Angabe der Addresse,Telefon und Stückzahl. Ihr erhaltet dann eine persönliche Bestätigungsmail von mir. Den Kalender gibt es dann ab ende Dezember.

25,00 plus Versandt

Weitere, verlinkte Seiten:

-Bundesamt für magische Wesen (BAfmW) www.bundesamt-magische-wesen.de

- Freidenker Galerie: HUMOR UND SATIRE, KUNST UND PHILOSOPHIE   www.freidenker-galerie.de

-Danitart  www.artsalon-berlin.com 

Vom 26.03.-07.05.2017 gab es eine Bilderausstellung von mir im Artsalon auf der Zitadelle Spandau.

“Vielfalt der Gemeinsamkeiten”

Neu :  Abstrakt-Aquarell-Tattoo

- Tierschutz:   www.eselpferdehof.de

Für jedes Tierportrait das bei mir über den Kontakt der Internetseite Eselhof in Auftrag gegeben wird, spende ich 10,00 Euro an den Esel-Pferdehof Südpfalz! Bei allen anderen Tierportraits gehen 10,00 an eine andere ausgewählte Tierschutzorganisation die ich euch natürlich vorher mitteile.

Ab einer Größe, Din A5, Entweder nach Foto vom Haustier, einem bestimmten Patentier oder irgendein beliebiges Lieblingstier auch ohne Foto.

- Die Reitsportscheune: Second Hand Reitsport      www.die-reitsportscheune.de

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:  rabenfederberlin@googlemail.com

Tel:          015773040516