Über rabenfederberlin, Buchillustration

NEU:  Der “RabenfederShop” bei www.etsy.com

-  Meine Bilderausstellung 2018  : “Tiergeschichten im Bild” : 26.8. bis 30.9.2018 im Tierheim FalkenseE

Vielen Dank an Alle Mitarbeiter des Tierheims, die Besucher und natürlich die Fellnasen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht:-)

Öffnungszeiten Tierheim:  Mi: 15.00-17.00  und Sa: 10.00-12.00

Neben den Fotos die ich von den Tierheimtieren selber gemacht habe, bedanke ich mich sehr für die schönen Fotos, die ich auch von einer Tierheimmitarbeiterin und der Haustierfotografin Nicle Sikorski bekommen habe um sie als Vorlagen für die Zeichnungen zu verwenden!! Ganz lieben Dank!!!

-  Gemeinschaftsausstellung im Oktober vom Kunstraum Oranienwerk: 14.10.-4.11.2018  -  6. ArtRoom “Lichtblicke”

Die Vernissage : am 14.10.18    um  14.00   Infos: www.kunstraum-oranienwerk.de  in Oranienburg.

- Meine nächste eigene Bilderausstellung im November: “Traumfenster” vom 11.11.2018 – 31.01.2018

Die Vernissage ist am 11.11.2018 von 14.00 bis 17.00 in der Schönefelder Chaussee 245  12524 Berlin .

Infos auch bei Frau Ehrig: d.ehrig@wg-altglienicke.de

BISHER ILLUSTRIERTE BÜCHER:

-”Pius, die freche Maus”, Gollensteinverlag (von Monika Endres-Tschirdewahn)

-”Klara Klühs und das rote Fahrrad”, Gollensteinverlag (von Christian Bauer) www.gollenstein.de

-”Heilende Märchen” 1 Kapitel: “Patchworkfamilie”, Random House – Südwestverlag (von Angeline Bauer) www.suedwest-verlag.de

-”Tiere laufen durch meine Träume”,Mariposa Verlag(von Karin Hutter) www.mariposa-verlag.de

-”Rabengeschrei”, eine Buchillustration für das Vorwort.Verlag: Second Sight Books  www.second-sight-books.com

WEITERE ILLUSTRATIONEN UND AUFRAGSARBEITEN:

-Illustrationen für eine behördeninterne Informations-Broschüre der JVA Berlin Moabit

-Dekoration für ein Festzelt zu Halloween, Grabsteine,Sargbemalung und plastische Figuren. Für Schaustellerbetrieb

-Restauration von Schildern: Neubemalung und Beschriftung von Schildern, nach Vorlage eines anderen Künstlers  der diese zuvor gezeichnet hatte. Für Schaustellerbetrieb.

Was ich noch so alles mache, z.B. Dekoration für Halloweenfestzelt, Schilder auf Holz, Wandgemälde, Auftragsmalerei, Schminken, Airbrush, Tattoo, CD-Cover, Zeichenkurse .. etc…

Gerne berate ich euch und freue mich auf eure Anfragen!

NAMENSSCHILDER FÜR PFERDEBOXEN: Auf Holz mit Airbrushfarben und wetterfest lackiert. Schriftarten,Bemalung und Farben nach Wunsch.

Ab 80,00

NEU: Meine KUNSTGALERIE, Verkaufsbilder: Dort können die Bilder auch so wie sie zu sehen sind gekauft werden. Natürlich kann auch jedes Bild ähnlich auf Wunsch wieder gemalt oder gezeichnet werden…und bleibt natürlich ein originales Einzelstück!Die Preisliste ist in meinem Impressum veröffentlicht.

Vielen Dank für das schöne Foto, von meinem Pferd Sky und mir, das ich auf meiner Seite verwenden darf! Es war Teil eines  Zeitungsberichts über meine Kunst und meine Tierzeichnungen. Gemacht von Marco Winkler vom Generalanzeiger, im Winter 2017.

NEU: KUNSTKALENDER: “Eulen und Käuzchen”  für 2019 !

Wandkalender, ca 19 mal 25 cm, mit 12 Illustrationen von mir. 12 verschiedene Eulenbilder plus Deckblatt.

Stück: 25,00 Euro

Auch der Eulenkalender kann jetzt ganz bequem über meinen neuen “RabenfederShop” bei www.etsy.com bestellt werden.

Von jedem verkauften Kalender möchte ich 1,00 Euro an eine Vogelauffangstation spenden. z.B. auch Gut-Leidenhausen

Weitere, verlinkte Seiten:

- DSB Ein Eventheftchen aus Berlin (Konzerte,Veranstaltungen und mehr….)  Bisher war auch schon dreimal eines meiner Bilder auf dem Deckblatt, gerne wieder !     www.DasSchwarzebuch.de

-Bundesamt für magische Wesen (BAfmW) www.bundesamt-magische-wesen.de

- Freidenker Galerie: HUMOR UND SATIRE, KUNST UND PHILOSOPHIE   www.freidenker-galerie.de

-Danitart  www.artsalon-berlin.com 

Vom 26.03.-07.05.2017 gab es eine Bilderausstellung von mir im Artsalon auf der Zitadelle Spandau.Vielen Dank!

“Vielfalt der Gemeinsamkeiten”

Neue Bilder :  Abstrakt-Aquarell-Tattoo

- TIERSCHUTZ :

Für jedes Tierportrait das bei mir gekauft oder in Auftrag gegeben wird, spende ich 10,00 Euro an eine Tierschutzorganisation!!!  Z.B. Den Falkenhof Potsdam, den Esel-Pferdehof Südpfalz, die Greifvogelauffangstation Gut-Leidenhausen, das Tierheim Falkensee oder Gut Aiderbichl .

Ab einer Größe, Din A5, Entweder nach Foto vom Haustier, einem bestimmten Patentier oder irgendeinem beliebiges Lieblingstier auch ohne Vorlage .

- Die Reitsportscheune: Second Hand Reitsport      www.die-reitsportscheune.de

-Juwelier Kuhl : www.juwelier-kuhl.de

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:  rabenfederberlin@googlemail.com

Tel:          015773040516