Buchillustrationen und Bilderausstellungen

002001002Kunstbuch1Kunstbuch2001patc001t20170830_183421Scannen0001

 BILDERAUSSTELLUNGEN:

-Meine erste eigene Bilderausstellung 2017 im Artsanlon auf der Zitadelle Spandau: „Vielfalt der Gemeinsamkeiten“

-Meine Bilderausstellung 2018  : „Tiergeschichten im Bild“  im Tierheim Falkensee

–  Gemeinschaftsausstellung im Oktober 2018 vom Kunstraum Oranienwerk:   6. ArtRoom „Lichtblicke“

– Meine eigene Bilderausstellung im November 2018: „Traumfenster“

    • Teilnahme an der  „MoVo „Moderne Vogelbilder  2021  im Heineanum Halberstadt. Eine Gemeinschaftsausstellung für Moderne Vogelmalerei mit dem „Eulen-Plakat 1 „und „Neugierige Sonnenpapageien“
    • Teilnahme an der „Art &Vielfalt 2022 – Impressioenen aus der Tier und Pflanzenwelt. Gemeinschaftsausstellung Museum Magdeburg
    • Mit „Kartäuserscnecken“ “ Weinbergschnecke“ “ Eichhörnchen““Wespenspinne“
    • Portrait von dem Hengst“Roter Milan“ vom Haupt- und Landesgestüt Marbach – Einzelaustellung
    • Teilnahme an der Falkner-und Greifvogelausstellung im Jagdschloss Grunewald 2022 und 2023
    • Teilnahme an der  MoVo 2023  mit: „5 der 13 Eulenarten Europas“  „Der Rabe“Ein Pfau unterwegs“Sperlingskauz  und Sperbereule“ „Junger Woodfordkauz“Die Preisliste findet sich in der Galerie der Verkaufs-Bilder

BISHER ILLUSTRIERTE BÜCHER:

-„Pius, die freche Maus“, Gollensteinverlag (Von Monika Endres-Tschirdewan)

-„Klara Klühs und das rote Fahrrad“, Gollensteinverlag (von Christian Bauer) www.gollenstein.de

-„Heilende Märchen“ 1 Kapitel: „Patchworkfamilie“, Random House – Südwestverlag (von Angeline Bauer) www.suedwest-verlag.de

-„Tiere laufen durch meine Träume“,Mariposa Verlag(von Karin Hutter) www.mariposa-verlag.de

-„Rabengeschrei“, eine Buchillustration für das Vorwort.Verlag: Second Sight Books  www.second-sight-books.com

Passend zu dem Buch:  Exclusive Lederamulette bei Second Sight Books erhältlich

  • „Die Vogelwarte“ Titelbild für die Ausgabe 2022
  • Illustration für den „Kauzbrief “ 2023 der Arbeitsgemeinschaft Eulenschutz (AGE)

WEITERE ILLUSTRATIONEN :

  • Illustrationen für eine behördeninterne Informations-Broschüre der JVA Berlin Moabit
  • Dekoration für ein Festzelt zu Halloween, Grabsteine,Sargbemalung und plastische Figuren. Für Schaustellerbetrieb
  • Bemalung von Schildern
  • Cover-Zeichnung für „Das schwarze Buch“, Musik-Event und Veranstalungsheftchen.
  • CD- und Buchcovergestaltung

Gerne berate ich euch und freue mich auf eure Anfragen!

Vielen Dank für das schöne Foto, von meinem Pferd Sky und mir, das ich auf meiner Seite verwenden darf! Es war Teil eines  Zeitungsberichts über meine Kunst und meine Tierzeichnungen. Von Marco Winkler vom Generalanzeiger, im Winter 2017.

– DSB Ein Eventheftchen aus Berlin    www.DasSchwarzebuch.de

Ihr könnt Euch auch auf mein eigenes Buch freuen, welches sich in Arbeit befindet:  „Eulensommer,  Mein Eulen-Tagebuch und die Geschichte von Klein Oti“. Dokumentiert mit vielen Illustrationen und Fotos von mir und  Berichten über meine Erfahrungen, die ich mit unseren Waldohreulen im Garten gemacht habe.

2017  Artsalon auf der Zitadelle Spandau.Vielen Dank!

„Vielfalt der Gemeinsamkeiten“

Danitart: www.artsalon-berlin.com

– Tierheim Falkensee  www.tierheim-falkensee.de

Sehr nette Mitarbeiter ,hier auch vielen Dank! Die Vernissage meiner Ausstellung  “ Tiergeschichten im Bild“hat mir viel Spaß gemacht und ich habe tolle Tiere kennengelernt die ein Zuhause suchen!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:  rabenfederberlin@googlemail.com

Tel:          015773040516