Buchillustrationen und Bilderausstellungen

Scannen0005002001001006002Kunstbuch1Kunstbuch2002001pppatc001002t20170830_183421Scannen0001

BUCHILLUSTRATIONEN  und BILDERAUSSTELLUNGEN:

Meine Bilderausstellung 2018  : „Tiergeschichten im Bild“ : 26.8. bis 30.9.2018 im Tierheim FalkenseE

Vielen Dank an Alle Mitarbeiter des Tierheims, die Besucher und natürlich die Fellnasen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht:-)

Öffnungszeiten Tierheim:  Mi: 15.00-17.00  und Sa: 10.00-12.00

Neben den Fotos die ich von den Tierheimtieren selber gemacht habe, bedanke ich mich sehr für die schönen Fotos, die ich auch von einer Tierheimmitarbeiterin und der Haustierfotografin Nicle Sikorski bekommen habe um sie als Vorlagen für die Zeichnungen zu verwenden!! Ganz lieben Dank!!!

–  Gemeinschaftsausstellung im Oktober vom Kunstraum Oranienwerk: 14.10.-4.11.2018  –  6. ArtRoom „Lichtblicke“

Die Vernissage : am 14.10.18    um  14.00   Infos: www.kunstraum-oranienwerk.de  in Oranienburg.

– Meine eigene Bilderausstellung im November: „Traumfenster“ vom 11.11.2018 – 31.01.2018

– Meine Bilderausstellung: „Gib mir einen Stift und ich zeichne“ bei LieblingsdingeBerli in Spandau.

12.2.2019 Vernissage 11.00-13.00

BISHER ILLUSTRIERTE BÜCHER:

-„Pius, die freche Maus“, Gollensteinverlag (von Monika Endres-Tschirdewahn)

-„Klara Klühs und das rote Fahrrad“, Gollensteinverlag (von Christian Bauer) www.gollenstein.de

-„Heilende Märchen“ 1 Kapitel: „Patchworkfamilie“, Random House – Südwestverlag (von Angeline Bauer) www.suedwest-verlag.de

-„Tiere laufen durch meine Träume“,Mariposa Verlag(von Karin Hutter) www.mariposa-verlag.de

-„Rabengeschrei“, eine Buchillustration für das Vorwort.Verlag: Second Sight Books  www.second-sight-books.com

Und ab jetzt auch exclusive Lederamulette bei Second Sight Books erhältlich

WEITERE ILLUSTRATIONEN UND AUFTRAGSARBEITEN:

-Illustrationen für eine behördeninterne Informations-Broschüre der JVA Berlin Moabit

-Dekoration für ein Festzelt zu Halloween, Grabsteine,Sargbemalung und plastische Figuren. Für Schaustellerbetrieb

-Restauration von Schildern: Neubemalung und Beschriftung von Schildern, nach Vorlage eines anderen Künstlers  der diese zuvor gezeichnet hatte. Für Schaustellerbetrieb.

– Deckblatt für „Das schwarze Buch“, Musik-Event und Veranstalungsheftchen.

Personalisierung und Veredelung von Leder , z.B. Hundehalsbänder,Pferdehalfter,Trensen,Sidepulls, Schmuck,Armbänder und Anhänger,Schuhe,Handyhüllen,Taschen, Armbänder…und mehr!

Alle Preise und Infos im Impressum

Was ich noch so alles mache, z.B. Dekoration für Halloweenfestzelt, bemalte Holzkisten, Bilderrahmen, Schilder auf Holz, Wandgemälde, Auftragsmalerei, Schminken, Airbrush, Tattoo, CD-Cover, Zeichenkurse .. etc…

Gerne berate ich euch und freue mich auf eure Anfragen!

NAMENSSCHILDER FÜR PFERDEBOXEN und allgemein Schilderbemalung: Auf Holz mit Airbrushfarben und wetterfest lackiert. Schriftarten,Bemalung und Farben nach Wunsch.

Kleine runde Schilder ab 15,00 Euro

Große Schilder ab 80,00

Meine KUNSTGALERIE, Verkaufsbilder: Dort können die Bilder auch so wie sie zu sehen sind gekauft werden. Natürlich kann auch jedes Bild ähnlich auf Wunsch wieder gemalt oder gezeichnet werden…und bleibt natürlich ein originales Einzelstück!Die Preisliste ist in meinem Impressum veröffentlicht.

Neue Kategorie:  Fotokunst (oben in der Suchleiste eingeben)

Vielen Dank für das schöne Foto, von meinem Pferd Sky und mir, das ich auf meiner Seite verwenden darf! Es war Teil eines  Zeitungsberichts über meine Kunst und meine Tierzeichnungen. Gemacht von Marco Winkler vom Generalanzeiger, im Winter 2017.                                                                                                               KUNSTKALENDER: „Eulen und Käuzchen“  für 2019 und jetzt schon für 2020!

Wandkalender DinA4 Größe mit von mir zuvor gezeichneten Eulenmotiven. Gedruckt im neuen Design!!

Stück: 19,00 Euro

Weitere, verlinkte Seiten:

– DSB Ein Eventheftchen aus Berlin (Konzerte,Veranstaltungen und mehr….)  Bisher war auch schon mehrfach  eines meiner Bilder auf dem Deckblatt, gerne wieder !     www.DasSchwarzebuch.de

-Danitart  www.artsalon-berlin.com 

Vom 26.03.-07.05.2017 gab es eine Bilderausstellung von mir im Artsalon auf der Zitadelle Spandau.Vielen Dank!

„Vielfalt der Gemeinsamkeiten“

– TIERSCHUTZ :

Für jedes Tierportrait ab einem Wert von 75,00 -darunter 5,00 Euro-(z.B. DinA5 Größe), das bei mir gekauft oder in Auftrag gegeben wird, spende ich 10,00 Euro an eine Tierschutzorganisation!!!  Z.B. Den Falkenhof Potsdam, , die Greifvogelauffangstation Gut-Leidenhausen, das Tierheim Falkensee oder die Eselfreunde aus Paaren.

Bei kleineren Bildern richtet sich die Spende dann individuell nach Anzahl der Bilder und Wert.

Entweder nach Foto vom Haustier, einem bestimmten Patentier oder irgendeinem beliebiges Lieblingstier auch ohne Vorlage .

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:  rabenfederberlin@googlemail.com

Tel:          015773040516