Buchillustrationen und Bilderausstellungen

Scannen0005002001001002Kunstbuch1Kunstbuch2002001pppatc001002t20170830_183421Scannen0001

BUCHILLUSTRATIONEN  und BILDERAUSSTELLUNGEN:

-Meine erste eigene Bilderausstellung 2017 im Artsanlon auf der Zitadelle Spandau: „Vielfalt der Gemeinsamkeiten“

-Meine Bilderausstellung 2018  : „Tiergeschichten im Bild“  im Tierheim Falkensee

–  Gemeinschaftsausstellung im Oktober 2018 vom Kunstraum Oranienwerk:   6. ArtRoom „Lichtblicke“

– Meine eigene Bilderausstellung im November 2018: „Traumfenster“

  • Aktuelle Bilderausstellung:  Die „MoVo „Moderne Vogelbilder                   vom 20.6.2021 bis  10.10.2021 im Heineanum Halberstadt.               Eine Gemeinschaftsausstellung für Moderne Vogelmalerei
  • Bild von dem Hengst“Roter Milan“ Als Dauerausstellung im Haupt- und Landesgestüt Marbach

BISHER ILLUSTRIERTE BÜCHER:

-„Pius, die freche Maus“, Gollensteinverlag (Von Monika Endres-Tschirdewan)

-„Klara Klühs und das rote Fahrrad“, Gollensteinverlag (von Christian Bauer) www.gollenstein.de

-„Heilende Märchen“ 1 Kapitel: „Patchworkfamilie“, Random House – Südwestverlag (von Angeline Bauer) www.suedwest-verlag.de

-„Tiere laufen durch meine Träume“,Mariposa Verlag(von Karin Hutter) www.mariposa-verlag.de

-„Rabengeschrei“, eine Buchillustration für das Vorwort.Verlag: Second Sight Books  www.second-sight-books.com

Passend zu dem Buch:  Exclusive Lederamulette bei Second Sight Books erhältlich

WEITERE ILLUSTRATIONEN UND AUFTRAGSARBEITEN:

  • Illustrationen für eine behördeninterne Informations-Broschüre der JVA Berlin Moabit
  • Dekoration für ein Festzelt zu Halloween, Grabsteine,Sargbemalung und plastische Figuren. Für Schaustellerbetrieb
  • Restauration von Schildern: Neubemalung und Beschriftung von Schildern, nach Vorlage eines anderen Künstlers  der diese zuvor gezeichnet hatte. Für Schaustellerbetrieb.
  • Deckblatt für „Das schwarze Buch“, Musik-Event und Veranstalungsheftchen.
  • CD- und Buchcovergestaltung

Gerne berate ich euch und freue mich auf eure Anfragen!

Vielen Dank für das schöne Foto, von meinem Pferd Sky und mir, das ich auf meiner Seite verwenden darf! Es war Teil eines  Zeitungsberichts über meine Kunst und meine Tierzeichnungen. Gemacht von Marco Winkler vom Generalanzeiger, im Winter 2017.

– DSB Ein Eventheftchen aus Berlin (Konzerte,Veranstaltungen und mehr….)  Bisher war auch schon mehrfach  eines meiner Bilder auf dem Deckblatt, gerne wieder !     www.DasSchwarzebuch.de

Mit Bildern von mir auf dem Cover!

-Danitart  www.artsalon-berlin.com 

Vom 26.03.-07.05.2017 gab es eine Bilderausstellung von mir im Artsalon auf der Zitadelle Spandau.Vielen Dank!

„Vielfalt der Gemeinsamkeiten“

– Tierheim Falkensee  www.tierheim-falkensee.de

Sehr nette Mitarbeiter ,hier auch vielen Dank! Die Vernissage meiner Ausstellung  “ Tiergeschichten im Bild“hat mir viel Spaß gemacht und habe tolle Tiere kennengelernt die ein Zuhause suchen!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:  rabenfederberlin@googlemail.com

Tel:          015773040516