Fotografie: Naturfotos und Foto-Kunst

FOTO-KALENDER und POSTKARTEN

Tier-Fotografie auch nach Absprache

Als ich vor einigen Jahren angefangen habe, viele Motive für meine Zeichenvorlagen selber zu fotografieren, ist daraus eine neue Kunstform meiner Arbeit entstanden. Die Tiere unseres Gartens- aber auch andere tolle Foto-Termine bereiten mir dabei immer wieder sehr viel Freude!

Waldkauz Undine – Schon seit 2017 eine wunderschöne Zeichen-Vorlage , so wie Paten-Waldohreule Wanda
Neue wunderbare Zeichn-Vorlagen wie für den Kalender“Eulen Europas“ 2023
Als Zeichnung in der Ausstellung A&V und jetzt in meiner Verkaufs-Galerie
Schon die dritte Generation Eichelhäher-man kennt sich
Kleine Elster
Bei uns im Garten ist immer etwas los…
Unsere Mätzi
Unsere zutraulichen Stamm- Meisen seit 5 Jahren
Unsere Teichbewohner
Beispiel Lilly
Beispiel Herrmann
Zwei tolle Veranstaltungs-Termine 202 mit “ Falkner der Herzen“ und ihren wunderbaren Eulen Frodo und Co – einige finden sich bereits als fertige Zeichen-Motive wieder
Bunte Besucher
Unsere Spatzen-Bande
Abend-Impressionen
…Ausklang…

Fotokunst

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt
Besuch bei den Esel-Freunden in Paaren
Fototermin 2022 bei der anhänglichen Kuschel-Eule Hedwig -Wildtierpark- Eine wunderbare Erfahrung
Wolfsrudel – Wildtierpark
Frühjahrsputz

Neues von Waldohreule- Wanda 2022, immer wieder ein so schönes Zeichen-Motiv! – Bald gibt es wieder neue Foto-Kalender mit meinen schönsten Sammlungen

Noch ältere Sammlungen:

Meine kleine Tierwelt
Wihte Pearl
Diese Bilder dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden , nur nach Absprache mit mir ,für Tierbücher und Zeitschriften, mit einem Verlagshaus. Oder durch mich für:
Meine Kalender , Postkarten und Poster!

„Mirror of reality- I am waving myself in the Water“ incl Rahmen

Die Bilder aus den Serien “ Mirror of Reality“ und „The vision art of Nature“ sind in unterschiedlich, geringer Anzahl und Größen im Original verfügbar. Mit original Unterschrift und Original-Qualität

(Auch diese Bilder dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden, ausser durch mich.)